Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

Auf Reisen: Leser grüßen aus aller Welt

Die AH-Abteilung der SpVgg Bayern Hof verbrachte das letzte Januarwochenende mit insgesamt 62 Teilnehmern beim Skifahren in Sterzing. Die „Hofer Bayern“ kennen inzwischen aber jede Abfahrt und fanden deshalb immer – auch bei Nebel und Schneefall – den richtigen „Einkehrschwung“ in die gemütlichsten Berghütten. Das war dann auch die richtige Vorbereitung auf den sich an das Skifahren anschließenden Apré-Ski und den – leicht verlängerten - Abend am Samstag. Beim Feiern und bei der Kameradschaft konnten bis zur Ankunft am Sonntagabend in Hof jedenfalls keinerlei Schwächen festgestellt werden. Das ProHof-Magazin war natürlich mit dabei.

Die AH-Abteilung der SpVgg Bayern Hof verbrachte das letzte Januarwochenende mit insgesamt 62 Teilnehmern beim Skifahren in Sterzing. Die „Hofer Bayern“ kennen inzwischen aber jede Abfahrt und fanden deshalb immer – auch bei Nebel und Schneefall – den richtigen „Einkehrschwung“ in die gemütlichsten Berghütten. Das war dann auch die richtige Vorbereitung auf den sich an das Skifahren anschließenden Apré-Ski und den – leicht verlängerten – Abend am Samstag. Beim Feiern und bei der Kameradschaft konnten bis zur Ankunft am Sonntagabend in Hof jedenfalls keinerlei Schwächen festgestellt werden. Das ProHof-Magazin war natürlich mit dabei.

Das aktuelle Heft
Archiv