Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

Zu Besuch in der Spielbank: Glücksspiel mit und ohne Einsatz

Nicht um die Kasse des Vereins aufzubessern, sondern um einmal unter fachkundiger Anleitung hinter die Kulissen zu schauen, besuchten 80 ProHof-Mitglieder die „Afterwork Party“ in der Spielbank Bad Steben. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsleitung ging es in mehreren Gruppen durch die Spielbank.
Hier erfuhren die Besucher vieles über Organisation und Struktur der Spielbanken in Bayern und speziell der in Bad Steben. Zudem wurden die Spielmöglichkeiten erklärt, die hier angeboten werden. Es erfolgte auch eine praktische Demonstration an einem Roulette-Tisch, bei dem jeder ohne Einsatz einmal ein Spiel wagen konnte. Schließlich hatten dann alle Besucher die Möglichkeit, ihr Glück mit echtem Einsatz zu testen.
Ohne zusätzlichen Einsatz konnte man am Glücksrad drehen und Preise des Hauptsponsors des Abends, der Firma Höhne-Bürotechnik, gewinnen.

Das aktuelle Heft
Archiv