Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

ProHof beitreten

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein ProHof e.V., dem Fanclub der Stadt Hof

Name (Pflichtfeld):

Adresse (Pflichtfeld):

Telefon:

Geburtsdatum (Pflichtfeld):

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Facebook:

Mitgliedsbeitrag:

SEPA-Lastschriftsmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31ZZZ0000033444
Mandatsreferenz: (Mitgliedsnummer wird Ihnen noch mitgeteilt)
Ich/Wir ermächtige(n) ProHof e.V. Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) wir mein/unser Kreditinstitut an, die von ProHof e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber

Name (Pflichtfeld):

Adresse (Pflichtfeld):

Kreditinstitut (Pflichtfeld):

BIC (Pflichtfeld):

IBAN (Pflichtfeld):

Zusätzliche Nachrichten an uns:

Um sicherzustellen, dass dieses Formular nicht maschinell ausgefüllt wurde, beantworten Sie bitte noch eine Frage:

 

beitrittserklaerungSie können aber auch die Beitrittserklärung hier herunterladen,  ausdrucken und uns die ausgefüllte Erklärung zusenden.

Download Pro-Hof-Beitrittserklärung

 

Das aktuelle Heft
Archiv