Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

Meinels Absolvinator & Kabarett

Deftig, witzig und wendig geht´s am Freitag, 15. März, in der Meinel-Bräu Tenne zu. ProHof und die Meinel-Bräu präsentieren INTAKT, das Hofer Frauenkabarett, mit seinem aktuellen Programm „Mann kann sich´s auch schönreden!“
Ihr Bühnenprogramm beschreiben die vier Hofer Weibsbilder wie folgt: „Wir haben das Leben wieder einmal präzise beobachtet. Es wurde an Klischees und Trivialitäten herumgeschraubt und es wurden satirische Lieder komponiert. Auch entstanden dabei groteske Monologe. Nachdem wir den Trash von tollen Entdeckungen und Kunst von Kokolores getrennt haben, wird wieder einmal aufs Neue umschmeichelt, gelobhudelt und gehuldigt. Wir schrauben, hämmern und spielen auf unseren Instrumenten, um als kabarettistische Chamäleons in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen, auf dem Spielplatz voller Fantasie und bittersüßer Realität.“
Vor und während des Frauenkabaretts werden die Gäste mit Meinel Absolvinator, Fastentrunk, Brauhauslimonaden und kleinen Leckereien verwöhnt.
Karten gibt es im Vorverkauf im Meinel-Brauereikontor, Einfahrt über Schleizer Straße 4a.

Das aktuelle Heft
Archiv