Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

Fritz Metzmacher 80 Jahre

Fritz Metzmacher feierte dieser Tage seinen 80. Geburtstag und lud Verwandte, Freunde und Weggefährten ein. Darunter auch die Ehrenvorsitzende Ingeburg Buchta zusammen mit Günter Bauer von ProHof, dem Verein, dem er seit langem die Treue hält. Der charmante, humorvolle und nie um einen Witz verlegene Jubilar kam vor fast 45 Jahren als Berufssoldat in die Saalestadt und engagierte sich in vielen Vereinen. So war er einer der Gründer der DLRG in Hof, schloss sich der Privilegierten Scheibenschützengesellschaft an und wurde im Jahr 1976 Schützenkönig. Sicher war es seinem Naturell zu verdanken, dass er vor über 40 Jahren Teil der Schlaraffen wurde, die Freundschaft, Kunst und Humor pflegen. Foto: Hilmar Bogler

Das aktuelle Heft
Archiv