Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

IG Krötenbruck spendet an Kindergärten

Auf einer der letzten Mitgliederversammlungen der Interessengemeinschaft Krötenbruck (IG) wurde die Idee eines Winter-Flohmarktes zugunsten eines guten Zweckes geboren. So wurden bereits seit den Herbstmonaten von Mitgliedern und Freunden alle möglichen Dinge gesammelt, um beim Flohmarkt feilgeboten zu werden. Durch das Engagement der Mitglieder sowie den Besuch von vielen Gästen der Veranstaltung, wurde nicht nur das Krötenbrucker Gemeinschaftsgefühl gestärkt, sondern es wurden so auch 800 Euro eingenommen. Die Vorstandschaft der IG gab diese nun an die Krötenbrucker Kindergärten „Kinderoase“ der Dreieinigkeitskirche (Bild links) und den Kindergarten St. Pius (Bild rechts) jeweils zu gleichen Teilen weiter.

Das aktuelle Heft
Archiv