Der Verein für Hof – in Bayern ganz oben.

Neuer Urologie-Chefarzt in der Sana-Klinik

Dr. med. Abhishek Pandey ist neuer Chefarzt der Urologischen Klinik am Sana Klinikum Hof. Mit einem Live-Stream auf Youtube hat das Sana Klinikum Hof den Chefarztwechsel der Klinik für Urologie, Kinderurologie, Urologische Onkologie und Palliativmedizin begleitet. Hunderte Zuschauer sahen die Veranstaltung, bei der sich Dr. med Hansjörg Keller von der Chefarztposition verabschiedete und den symbolischen Staffelstab an Dr. Abhishek Pandey übergab. Der neue Chefarzt ist in Hof kein Unbekannter. Nach der Schulausbildung in seiner Heimat Indien studierte er in Moskau. In Deutschland machte er seine Facharzt-Ausbildung. 2006 kam Dr. Pandey nach Hof, wo er am Sana Klinikum Hof von Dr. Hansjörg Keller ausgebildet und 2012 zum Oberarzt ernannt wurde. 2018 ging er ans Klinikum Nürnberg und absolvierte von dort aus ein Stipendium für robotische Urologie bei Prof. Mottrie in Belgien.

Das aktuelle Heft
Archiv